Montag, 10. Dezember 2012

älteres Kind Annahme Themen


Wenn Sie einer jener Menschen, die die Annahme eines älteren Kindes und erhob ihn ist viel einfacher als die Betreuung eines Kindes fühlen, think again! Obwohl ein älteres Kind besteht kein Zweifel, in einer besseren Position, um seine Bedürfnisse, Gefühle, Gedanken und Wünsche, aber zum Ausdruck bringen, gibt es einige ältere Adoption von Kindern Fragen, die fast alle Eltern, die ein älteres Kind adoptiert haben, haben zu kommen Angesicht zu Angesicht mit. Also, wenn Sie über ein älteres Kind, müssen Sie bereit sein, diese zu behandeln. Aber vorher sollten Sie sich bewusst sein, was alle Probleme können kommen nach Annahme eines älteren Kindes.

Probleme mit älteren Adoption von Kindern

In erster Linie sollten Adoptiveltern verstehen, dass ein älteres Kind nicht in einem stabilen familiären Umfeld all die Jahre seines Lebens verbrachte. Dies bedeutet, dass er keine Ahnung von dem, was eine Familie ist. Es ist durchaus möglich, dass das ältere Kind hat in vielen Pflegefamilien gelebt und dies könnte ein Gefühl der Unsicherheit in ihm eingeflößt haben. Aufgrund all dieser Probleme, könnte es für die Adoptiveltern schwierig, die älteren Kinder ein Teil der Familie, wie ein älteres Kind könnte von 'attachment Probleme "zu leiden. Es ist sehr schwierig für ein solches Kind jemanden zu vertrauen. Ein Kind mit Aufsatz Probleme könnten störendes Verhalten, wie Lügen, Betrügen, Stehlen, manipulativ anzuzeigen, etc. Das ist, warum in der Mehrzahl der Fälle müssen ältere Kinder, die angenommen werden, um von einem Therapeuten beraten werden. So sollten alle Eltern, die erwägen Annahme eines älteren Kindes vorbereitet werden.

Ein weiterer wichtiger älteres Kind Annahme Problem ist, dass diese Kinder Erinnerungen an ihre Eltern, Geschwister, vorbei an Pflegefamilien, Freunde, etc. haben, ist es sehr gut möglich, dass sie wurden misshandelt, verletzt oder sogar missbraucht in der Vergangenheit. Solche Kinder werden konnte Durchführung eine ganze Reihe von Trauer und Wut nach innen. Sie können aggressiv und beleidigend als gut. So, um solche Probleme zu behandeln, sollten die Adoptiveltern zu sammeln so viele Informationen wie möglich über das Leben des Kindes, bevor er mit ihnen zu leben kam. Dies wird ihnen einen besseren Einblick in das Leben des Kindes und ihnen auch helfen zu verstehen, warum er verhält, wie er ist. Eltern Umgang mit solchen Kinder brauchen viel Geduld entwickeln und ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, Unterstützung und Beratung für das Kind.

Dann gibt es einige Fragen, die von vielen Adoptivkindern konfrontiert sind, unabhängig von ihrem Alter. Adjustment Themen wie Unfähigkeit, in der neuen Heimat schlafen, nicht immer zusammen mit den Kindern das Paar bereits haben, nicht zu mögen das Essen, die Unfähigkeit, um zusammen mit den Eltern, das sind alles sehr verbreitet. Adoptiveltern müssen alle diese Fragen mit einem Gefühl der Reife und einen Mangel an Anlage seitens des Kindes umgehen sollten nicht persönlich genommen werden.

Umgang mit älteren Adoption von Kindern Probleme

Wie bereits erwähnt, würde ein älteres Kind wahrscheinlich brauchen Beratung durch einen Fachmann. Das gute Teil über die Annahme eines älteren Kindes ist, dass seine gesamte Krankengeschichte, einschließlich etwaiger vergangene Krankheiten und gesundheitlichen Bedingungen, verfügbar ist, was die Eltern Verwendung in der Behandlung zu machen. Adoptiveltern von einem älteren Kind sollte verstehen, dass, wenn sie ihn zu fühlen, zu ihnen angebracht wollen, sollte er zunächst in der Lage, ihnen zu vertrauen. Das ist, warum sollten Eltern ihre ungeteilte Liebe zum Kind. Falls er aggressives Verhalten zeigt oder wütend oft, sollten die Eltern ihm sagen, dass es in Ordnung ist, auf diese Weise fühlen und zur gleichen Zeit, schlagen einige andere Wege, um vent seine Wut. Beruhigend das Kind immer wieder, dass es für ihn trösten und unterstützen ihn, und tut es mit all ihrer Geduld, was notwendig ist, um das Kind das Gefühl verbunden und ein Teil der Familie.

Wie Sie sehen können, obwohl es zahlreiche ältere Adoption von Kindern Probleme, aber mit Liebe, Geduld und Unterstützung sind, können sie in der Zeit behandelt werden. Am Ende sollten die Eltern einen offenen Geist in Bezug auf das Ergebnis ihrer Bemühungen zu halten. Manchmal kann die Narben seiner Vergangenheit machen es praktisch unmöglich, das Kind mit seinen Eltern zu verbinden. So sollten die Eltern auf, Anstrengungen zu unternehmen halten und versuchen ihr Bestes, um das adoptierte Kind so gut und sicher einer Umgebung, wie sie können, ohne jede Art von Erwartungen geben!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen