Montag, 10. Dezember 2012
Sonnenbrillen für 2011
Um die Haut vor den schädlichen Wirkungen der Sonne zu schützen, die Menschen großzügig zu verwenden Sonnencreme. Nun, wenn Sie denken, zum Schutz Ihrer Haut wichtig ist, dann schützen Sie Ihre Augen von größter Bedeutung ist, wie die Augen das Medium, mit dem Sie erleben die Schönheit der Welt sind. Sonnenbrillen sind der beste Weg, um Ihre Augen sicher und genießen Sie den Sommer. Dieser Artikel basiert auf Sonnenbrillen für 2011 wird geschrieben, um Ihnen helfen, die am besten ausgebildeten Kauf in diesem Sommer.
hot Sonnenbrillen für 2011
Sonnenbrillen sind speziell entwickelt, um Ihre Augen vor den schädlichen UV-Strahlen der Sonne zu schützen. UV-oder UV-Strahlung ist die schädliche Komponente von den Strahlen der Sonne, die Verbrennungen der Haut, Hautkrebs und juckende Augen verursacht. Zuviel ungeschützte Bestrahlung mit UV-Strahlen kann auch zu Faltenbildung im Bereich der Augen und Augenschäden in einem größeren Ausmaß führen. Es ist wichtig, dass Sie Sonnenbrillen, die UV Filtration haben, wenn Sie auf eine gute und gesunde Augen haben wollen kaufen. Hier ist ein Blick auf die neuesten Trends der Sonnenbrille, die Sie in dieser Saison tragen kann.
Sportbrille
Sie haben noch nie aus der Mode gewesen, und sie wird es nie sein. Ideal für lässig gestylt Männer und Frauen geeignet, bieten Sportbrille riesigen Frames, die nie aus der Mode. Diese Farbtöne sind in verschiedenen Farben erhältlich und sind ein Favorit unter den Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Diese Farbtöne sind in verschiedenen Farben und Rahmen, die mit jedem Outfit tragen angepasst werden kann.
Retrosonnenbrille
Die Aussage "Old is Gold" bedeutet offensichtlich etwas in der Modebranche, weil mehr und mehr Menschen zeigen, sind ihr Interesse an der Retro-Mode. Diese Rahmen und Schattierungen wird erwartet, dass in der hohen Nachfrage wegen ihrer günstigen Preise und tolle Qualität sein. Personen, die etwas Einzigartiges in diesem Sommer zur Schau stellen wollen sollte offensichtlich für den Retro-Look gehen, und Sie können sie in allen Formen und Größen zu finden.
big & fett Schattierungen
Ein Favorit unter den Prominenten, Corporate honchos und die Reichen und Berühmten. Diese Rahmen sind riesig und haben dunklere Farbtöne. Sie wurden ein Liebling unter den jungen und älteren und weiterhin so bleiben. Sie werden immer von Prominenten getragen, so dass sie sich in der Öffentlichkeit verstecken kann. Wenn Sie also Mode, Glamour und Hollywood lieben, sind die Big & Bold Farbtöne für Sie.
Schild Schattierungen
Ein weiterer Promi Favorit, sind Schild die beste Wahl von Sonnenbrillen für 2011. Es sammelt Fans in aller aufgrund seiner einzigen Stück Linse, die sowohl die Augen bedeckt bequem. Menschen, die eine herzförmige oder ovale Gesicht haben, diese Sonnenbrille perfekt Sie durch Hinzufügen von Stil zu Ihrer Persönlichkeit. Gehen und versuchen, die neuesten Bilder und Farben Schild Schattierungen und sehen, welche Ihnen passt am besten.
Aviator Shades
Das erste Paar von Aviator Schattierungen wurde von Ray Ban in den späten 1930er Jahren entwickelt. Es wurde speziell für Piloten, die hohe Qualität Nuancen, die ihre Augen schützen könnte, wenn sie hoch in der Luft waren benötigte. Die Aviator Schattierungen populär unter den Jugendlichen nach Tom Cruise trug es in dem Film "Top Gun" und diese Mode bleibt bei Männern und Frauen bis heute populär.
Top Sonnenbrillen für 2011
Nun, da Sie wissen, welche sind die besten Trends Sonnenbrillen diese 2011 haben wir einen Blick auf die verschiedenen Marken, die ausgezeichnete Sonnenbrillen Bewertungen gesammelt haben.
* Giorgio Armani
* Polizei
* Ray ban
* Tommy Hilfiger
* Oakley
* Dolce & Gabbana
* Calvin Klein
* Prada
* Ralph lauren
* Dkny
* Fossilen
* X-Schleife
* Serengeti
* Gucci
* Christian Dior
* Bolle Sport-und bolle König
* Fendi
Hoffe, Sie genossen diesen Artikel lesen auf Sonnenbrillen für 2011. Der Mode-Markt ist mit verschiedensten Sonnenbrillen für Männer und Frauen besetzt, so zu schützen, diese schöne Augen zu machen, dass Sie das richtige Paar.
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